Nikolaus

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag !
Was macht ihr heute so ? Vielleicht einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit Eurer Familie ?
Wir ja. Zum einen feiert unser liebes Patenkind Hanna heute noch Ihren Geburtstag mit der Familie nach und zum anderen ist natürlich auch Nikolaus ! Traditionell hierzu gehen wir zu unseren Patenkinderern Hanna und Selma. Natürlich gibts auch etwas süßes. Dieses Jahr habe ich selber eine kleine Tüte zusammengestellt. Zum einen soll es ja nur eine Kleinigkeit sein, und zum anderen bereitet es mir natürlich Freude es selber zu gestalten. Und ihre kleinen Brüder bekommen natürlich auch was 😉
Was meint ihr ? Gefällt ihnen bestimmt, oder ??
Image Hosted by ImageShack.us
War gar nicht so einfach. Orange dominiert doch sehr bei dieser Firma, von der die Süßikeiten sind. Irgendwie hat mir so gar kein Designerpapier dazu gefallen. Eigentlich wollte ich die großen Tüten ja mit einer Topnote verschließen, aber so gefällt es mir auch gut. Vor allem der Rudi ist sooooo süß 🙂
Aber nun wünsche ich Euch einen schönen Tag !
Ganz liebe Grüße

michaela

2 Kommentare zu „Nikolaus“

  1. Schönen Nikolausi Tag wünsche ich dir und das ist doch eine super Idee und die Lösung des Farbproblems hast Du super hinbekommen. Liebe Grüße Nicole

  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaus !
    Na, diese Tüten sind doch bestimmt richtig gut angekommen, oder ?!
    Ich habe übrigens einen Award für dich, schau mal auf meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.