Fotoklammer

An Weihnachten habe ich so ein schönes Foto von Heiko gemacht. Das mußte ich dann heute gleich ausdrucken und überlegen wie ich es mir aufstellen kann.
Dabei ist mir wieder die Idee mit der großen Holzklammer gekommen. Und zum Glück hatte ich noch eine da.
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Hierzu habe ich einfach eine große Holzwäscheklammer mit Designerpapier aus dem Set „Besonderes Designerpapier“ beklebt und dekoriert. Ich finde, der Spruch “ Ich habe gerade an Dich gedacht“ aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Süße Sprüche“ paßt genau !
Auf das Foto habe ich dann noch einen Akzent mit einem Rubbelbild aus dem Set „Cherished Memories“ angebracht.
Und so kann ich die Klammer jetzt neben meinen Computer stellen und hab ihn immer im Blick 🙂
Probiert es aus, ist eine ganz einfache und schnelle Art ein besonderes Foto aufzustellen. Und austauschen kann man es natürlich auch ganz schnell.
Alles Liebe
michaela

3 Kommentare zu „Fotoklammer“

  1. Hallo Michaela
    euch auch eine schönes neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit und 100000 Ideen..:-)
    Die Klammer ist einfach klasse, das werd ich mir merken, falls ich so Klammern finde.

    LG Micha

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.