~Friendship~

Am Donnerstag Abend war es endlich wieder so weit. Wir haben uns zum scrappen und basteln bei der liebe Heike getroffen. Hatte schon richtig Entzugserscheinungen nach den Mädels 😉 Aber nun sind die Feiertage ja rum, und alles geht wieder seinen Gang. Am Montag muß ich allerdings leider auch schon wieder arbeiten gehen. WO sind die DREI Wochen geblieben ???? Ich weiß es…auf unserer Treppe und in anderen Ecken in unserem Haus. Alles total schön geworden.
Aber nun möchte ich Euch zeigen, was ich unter anderem am Donnerstag Abend gemwerkelt habe:
Image Hosted by ImageShack.us
Inzwischen habe ich mein zweites Sale-A-Bration Set bekommen. Auch dieses ist sooooooooooooo schön !!! Finde es sehr romantisch mit den Blumen und auch dem Vogelkäfig. Den Blumenstrauß auf der Karte ist übrigens selbst zusammen gesetzt. Hierzu habe ich die einzelnen Blumen mit den Stampin‘ Write Stiften auf dem Stempel angemalt und dann mit dem Stamp-a-ma-jig auf das Papier gestempelt. Als Vergleich habe ich den Originalstempel mal dazu hingestellt.
Passend zur Karte habe ich noch ein Lesezeichen gemacht. Wie gefällt Euch die Farbkombi ?? Cool oder ? Das gepunktete Papier ist aus dem 6×6″ Papierblock für Gastgeberinnen. Es ist Moosgrün und ist so sonst nicht käuflich zu erwerben. Also… ladet ein paar Freundinnen ein und macht einen Workshop bei Euch daheim 😉
Morgen werde ich die Workshops bei mir daheim planen und die Termine online stellen. Nachdem ich am Donnerstag schon nen „Anschiss“ kassiert habe, das ich dies noch nicht gemacht habe !!! Und auch sonst werde ich mich morgen an meinen Basteltisch setzen. Bin ich kaum dazu gekommen..und nachdem ich heute schon alles wieder entstaubt habe, und Montag wieder arbeiten muß hab ich mir das verdient ! SO !! 😀
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.
Liebe Grüße
michaela

2 Kommentare zu „~Friendship~“

  1. Hallo Michaela,

    toll Dein Kärtchen und auch das LeZi. Hab das Set auch hier… muss
    nur mal die Zeit finden, es zu nutzen. :o)

    LG
    Jessika

  2. Hey Michaela,
    dieses Set aus Karte und Lesezeichen ist wirklich toll geworden. Vor allem die Farbzusammenstellung finde ich super…die beiden lila Töne, zusammen mit grün und creme…einfach schön.
    Ich glaub die neuen Stempel brauch ich auch 🙂
    Viele Grüße
    Martina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.