Geburtstagskarte

Heute habe ich eine Geburtstagskarte in Lilatönen für Euch. Bei Lila scheiden sich ja die Geister, aber ich muß sagen, mir
gefällt das dunkle Aubergine von Stampin‘ UP! Total gut ! Gerne kombiniere ich es mit passendem Designerpapier und Pflaumenblau.
Als Gruß habe ich heute wieder einen Stempel aus dem Sale-A-Bration Set „Süße Sprüche“ verwendet.
Image Hosted by ImageShack.us
Hier noch ein Detailblick auf die Deko:
Image Hosted by ImageShack.us
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch.
Jetzt werde ich mich aber wieder ans verschönern unseres Häuschen machen. Treppe schleifen, ölen und wachsen steht auf dem Programm. Morgen ist hier in BW Feiertag, und da man da ja keine lauten Maschinen nutzen darf, werd ich mich gaaaaaanz leise an meinen Basteltisch setzen 😉
Machts gut…
michaela

4 Kommentare zu „Geburtstagskarte“

  1. Sehr schön!
    Die Details gefallen mir sehr gut!
    Freue mich schon sehr auf die neuen Sprüche 🙂
    Liebe Grüße
    Angelina

  2. Hallo,
    schaue ja schon mal auf Deinen Blog , die Karte in aubergine gefällt mir ausgesprochen gut,
    sind genau meine Farben z.Zt. passen auch in den Winter. Klasse gefällt mir sehr gut.
    lg Michaela (ja ich heiße auch so lol)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.