Stationary Box

Nun ist es endlich soweit. Unser Minikatalog ist gültig !!!
Ein paar Kolleginnen und ich würden Euch gerne viele Beispiele zeigen, was man alles mit den neuen Stempeln und dem Zubehör zaubern kann. Hierzu haben wir für Euch einen Blog-Hop organisiert.
Vielleicht kommt Ihr ja von meiner Namensvetterin Michaela Almasi oder ihr fangt bei mir an. Ganz egal. Ihr werdet immer einen Link finden, bei dem es weiter geht 😉
Mir gefällt das Stempelset „Zeitlos“ besonders. Ich habe es verwendet um diese Stationary Box und die dazugehörigen Karten und Anhänger zu gestaltent:
Image Hosted by ImageShack.us
Anleitungen zu solch einer Box findet ihr auf diversen amerikanischen Blogs. Der Inhalt meiner Box setzt sich aus je vier Anhängern, Glückwunschkarten und kleinen Kärtchen zusammen. Oft ist es so, daß der Spruch auf den vorhandenen Karten nicht der ist, den man gerade braucht. Daher habe ich es so gestaltet, das vier ovale Stanzteile mit unterschiedlichen Glückwünschen auf die „nackigen“ Karten geklebt werden können. Diese sind sicher in einem kleinen Tütchen sicher aufbewahrt. Das kleine Einsteckfach daneben ist praktisch für Briefmarken. So ist alles gut bei einander aufgehoben. Einfach zusammenfalten, Deckel drauf und fertig 🙂
Wenn euch meine Box gefällt, dürft ihr auch gerne einen Kommentar hinterlassen. Würde mich sehr freuen. Aber am meisten freue ich mich, unter allen die einen Kommentar bis zum 4.April 20h abgegeben haben DIESE BOX zu verlosen !! 😉 Ostermontag werde ich dann auslosen. Ich wünsche Euch viel Glück !! 😉
So, und nun dürft ihr gerne zur lieben Anke weiterhopsen. Sie hat auch etwas total schönes für euch vorbereitet ! Oder aber ihr besucht auch den zweiten Kreis. Er startet bei Ilonka
Ich wünsche Euch viel Spaß und auf bald
michaela

Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Aubergine, Olivegrün, Pflaumenzart
Stempelfarbe: VersaMark, Aubergine, Olivegrün
Papier: Sweet Pea (MINI)
Stempelset: Zeitlos (MINI), Ovale Sprüche
Band: Satinband Olivegrün (Mini), geripptes Band Aubergine, Flüsterweiß. Taftband Vanille Pur
Stanze: Wellenkante, Ovale Wellenstanze, Großes Oval, Kreis 1 3/8, Muschelförmiger Kreis

30 Kommentare zu „Stationary Box“

  1. Hallo Michaela,

    die Box ist ja total schön!!! Und die Idee mit den „nackten“ Karten superpraktisch!!!
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße,
    Marion

  2. Mir gefällt Deine Box auch total gut. Und aus Erfahrung weiß ich, dass sie auch als Geschenk gut ankommt. Besonders wenn sie mit solch hübschen Karten und Anhänger gefüllt ist.
    LG Monika

  3. Deine Box gefällt mir auch sehr gut. Super Idee mit den Anhängern. Über deine Box als Geschenk würde ich mich sehr freuen. Danke für die tollen Ideen.

    LG Birgit W.

  4. bin ganz begeistert von deiner stationary box!!! Wunderschöne Gestaltung der Karten, Tags etc.!

    Gruß Regina

  5. Wahnsinns Arbeit! Das ist eine tolle Idee für ein Geschenk.
    Liebe Grüße von Manuela

  6. Diese Box ist so toll! Der vielfältige Inhalt ist eine gute Idee, auch die Farbkombination gefällt mir sehr.
    LG Brigitte

  7. Die Box ist einfach spitzenmäßig, der Hammer!! Danke für diese schönen Ideen und den tollen Blog-Hop!
    L.G.
    Christiane

  8. WOW!!! Was für eine geniale Box ist das denn bitteschön???? Die ist ja echt sowas von schön! Ich kann mich kaum satt sehen!
    LG Anke

  9. Oliver Marvin

    Hallo,
    die Box ist ja echt toll geworden.
    Und der Inhalt gefällt mir auch sehr gut!
    Danke, für die tolle Inspiration!

  10. Die ist dir ja super toll gelungen. Gefällt mir außerordentlich gut. Viele schöne Details! Kreative Grüße Jasmin

  11. Hallo Michaela,

    mal wieder eine super Idee von dir. Mach weiter so!!
    Ich schau immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei.

    Lieber Grüße Silke

  12. Liebe Michaela

    Die Box ist wunderschön! Tolle Farben, super Idee mit den noch nicht aufgeklebten Texten und überhaupt einfach gut gelungen.

    Liebe Grüsse und schöne Ostern,
    Annemarie

  13. Hallo Michaela,
    eine tolle Idee , das mit dem blog hop, jetzt lernt man endlich mal andere Gleichgesinnte kennen und wandert nicht nur auf den „bekannten blogs“ herum. Deine Box ist wirklich wunderschön. Komme gerne wieder bei dir vorbei.
    Schöne Osterfeiertage wünscht
    Conny

  14. Hallo Michaela,
    die Box ist wunderschön.
    Da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht!
    Liebe Grüße
    Karola

  15. Hallo Michaela,
    Deine Box ist wunderschön! Es ist immer gut, wenn man die Karten und Anhänger auf Vorrat hat.
    LG Dagmar

  16. Also erstmal ist der Bloghop eine klasse Idee und so bin ich dann bei dir gelandet und habe diese wunderschöne Box gesehen. Ich bin voriges Jahr zum Stampin Up-Fan geworden und dann sehe ich jetzt hier bei dir noch diese Box. Als Boxenfan muss ich dir einfach einen Kommentar hinterlassen.

    LG, Tina.

  17. Hallo Liebes,

    Superschön geworden, habe diese Box auch schon ein paar mal verschenkt und die Beschenkten (wie auch die Umstehenden)
    sind immer total begeistert), die Idee mit den „nackigen“ Karten gefällt mir besonders! Danke fürs teilen!!!

    Liebste Grüße
    angelina

  18. wunderschöne Box, und dieses Stempelset hat es mir auch angetan.
    Tolle Idee mit den „nackigen“ Karten.

    Liebe Grüsse

    Judith

  19. Liebe Michaela!

    Deine Box ist wunderschön geworden! Die Farben und das Design sind wieder zu 100% nach mein Geschmack 🙂
    Ich freue mich schon sehr darauf auf der Stempelmesse Süd an einem deiner tollen Workshops teilnehmen zu können!

    Liebe Grüße und ein Frohes Osterfest,
    Daniela

  20. Hallo Michaela,
    Deine Box samt Inhalt ist super! Einfach toll, was Ihr Euch einfallen lasst!

    Ganz liebe Ostergrüße an Dich und Deinen lieben Mann
    Gitte

  21. Wow, Michaela die Box ist der Hammer, die würde ich sehr gerne gewinnen. Probiere einfach mal mein Glück. Danke für die tolle chance.

    Lg.Heike

    Frohe Ostern :-))

  22. Wunderwunderschön … Die Box ist genial und wunderschön. Die „nackige“ Karten-Idee ist absolut SPITZE!!!
    Ich freue mich über die Chance mitmachen zu dürfen und drücke mir und natürlich allen anderen, ganz kräftig die Daumen und schicke Dir ein dickes Dankeschön, für die Wunderschöne Idee und die Anregungen!

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sonja

  23. Wow, diese Box mit dem passenden Inhalt ist eine wunderschöne Geschenkidee. Sie ist einfach traumhaft schön gemacht.
    lg
    Doris

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.