Sketch’n’Color #10 + #11

Letze Woche habe ich es mal wieder versäumt bei Andrea & Nadia mitzumachen. Dabei hat mir der Sketch so gut gefallen. Aber so is das manchmal mit der Zeit….
Da er mir aber soooo gut gefallen hat, habe ich jetzt einfach die beiden Challenges kombiniert.
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Und hier ist mein Kärtchen dazu:
Image Hosted by ImageShack.us
Die großen Herzen habe ich auch noch mit dem Hintergrundstempel „Fine Flourish“ (Minikatalog) und VersaMark bestempelt:
Image Hosted by ImageShack.us
Und innen gibts diesmal auch was (zu Kathy rüberwink, sie meinte mal, daß es innen immer so „nackig“ aussieht 😉 )
Image Hosted by ImageShack.us
Es macht einfach soviel Spaß nach den Challenges zu werkeln..solltet ihr auch mal probieren.
Aber jetzt gehe ich in meine Heia.. wünsche Euch auch ein guts Nächtle.
michaela

4 Kommentare zu „Sketch’n’Color #10 + #11“

  1. Hallo Michaela,

    schöne Karte!!!

    Und ein edles neues Layout hat Deine Webseite!!!

    LG, Marion

  2. Hallo Michaela,

    Eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Tolle Idee einfach beide Challenges zu verbinden … wirkt super!!!

  3. 🙂 finde ich total schön die Karte und die Umsetzung beider Challenges…prima. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert