UFOs…

Wer kennt sie nicht..die UFOs…die UnFertigenObjekte ?!? Man hat was angefangen, weil man grad bissi Zeit und Lust hatte was besonderes auszuprobieren. Naja, dann kam doch wieder was dazwischen. Ich denke, daß kennt ihr, oder ?
Habe es nun endlich geschafft die beiden Projekte, die Susanne für uns vorbereitet hatte fertig zu machen.
Zum einen noch meiner Version der Spitztüte. Eine sehr schnelle süße Idee um was kleines zu verschenken:
Image Hosted by ImageShack.us
Und mit dem neuen Papier sieht es doch einfach himmlisch aus, oder ?? Für das Herz habe ich einen recht einfachen Effekt verwendet. Ihr stempelt einfach mit Versamark das Herz aus dem Set „Framed with Love“ (Minikatalog) auf dunkles Papier. Ich habe hier mein absolutes Lieblingspapier Himbeerrot verwendet. Dann embosst ihr es klar und stanzt es anschließend mit der großen Herzstanze aus. Probiert es mal aus.
Dann haben wir ja noch dieses schöne Tagbook bei ihr gestaltet. Ich habe mich für das S/W Papier entschieden. Hierzu paßt einfach viel. Weitere Farben, die ich verwendet haben sind Pflaumenzart, Himbeerrot, Wildleder, Anthrazitgrau, Versamark und einiges ist auch weiß Embosst. Wir haben viel ausprobiert..einfach drauf los 😀
Image Hosted by ImageShack.us
Da ich am Wochenende „Sturmfreie Bude“ habe, werde ich mich noch an mind. 1 UFO machen 😉
Euch wünsche ich einen schönen Samstag. Vielleicht habt ihr ja auch Zeit ein wenig kreativ zu sein..
michaela

2 Kommentare zu „UFOs…“

  1. Hallo Michi!

    Juhu, endlich hab ich es geschafft, dich zu finden und zu verfolgen 😉
    Das Foto von dir und deine Werke:
    einfach nur hammer und wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe noch tausend ufos (gefühlte, zugegeben) u. a. vom Car. Ja ja, wenn man kein Hotelzimmer bucht *kopfschüttel*
    Mal sehen, ob ich die dingelchen bis zum nächsten Car fertisch bekomme, gelle?
    Ganz viele dolle Grüße an Dich und die restlichen Zauberherzen!
    B

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.