Geschenkverpackung für einen neuen Erdenbürger

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit und Muße ein bisschen zu stempeln. Diese Geschenkverpackung für ein Baby ist dabei entstanden:


Und so sieht sie geöffnet aus:

Material:
Farbkarton: Packpapierbraun, Glutrot, Türkis, Flüsterweiß
Designerpapier : Sweet Pea (Minikatalog)
Band: 1,6cm Satinband in Glutrot
Stempel: Kurze Spaßige Sprüche, In den Sternen, All for Friends (Gastgeberin, Minikatalog)

Sieht doch knuffig aus, oder ? Ich finde man kann sie für ein Mädchen und für einen Jungen nehmen. Mal schauen, wer sie bekommt.
Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntagabend ! Sammelt noch ein bisschen Kraft für die neue Woche..soll wieder so monster heiß werden.
Ganz liebe Grüße
michaela

4 Kommentare zu „Geschenkverpackung für einen neuen Erdenbürger“

  1. Süß deine Verpackung … wann gibt es den WS dazu ???
    Hat viel Spaß gemacht gestern … und ich will unbedingt wieder kommen.
    LG Alexandra

  2. Ich will auch den WS dazu !!!!
    Wunderschöne Schachtel und die Farbkombi ist auch supi !!!
    LG Tina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.