~Paul~

Letzte Woche haben zwei kleine Jungs das Licht der Welt erblickt. Mütter und Söhne sind wohlauf und haben beide bestimmt total süße Babys. 😉
Zu diesem Anlass habe ich zwei identische Karten gewerkelt. Zum einen für den kleinen Paul und für Mats.
Image Hosted by ImageShack.us
Ist der Teddy nicht süss ? Und die Schühchen neben dem Namen sind doch auch einfach Zucker, oder ? Diese und noch viele andere goldige Stempel zum Thema Baby findet ihr in dem neuen Set „Fürs Baby“. Auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert sind sie ein absoluter Hingucker für jede Einladung, Glückwunschkarte oder Geschenkverpackung für kleine Erdenbürger. Ich werde es bestimmt noch öfter verwenden 😉

Material:
Farbkarton: Wildleder, Ozeanblau, Pfirsischparfait
Stemeplset: Fürs Baby, Just Perfect Alphabet, Schwungvolle Wünsche
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Espresso, Pazifikblau
Stanze: Wellenkante, Kreis 1 3/8″ und 1 1/4″
Gepunktetes Band in Wildleder (leider nicht mehr erhältlich), Leinfaden,
Snail, Stampin‘ Dimensionals, Mattenpaket

Heute muss ich dann noch kleine Geschenke besorgen, und eine hübsche Verpackung darum zaubern. Da ich aber noch nicht genau weiß, wie groß sie sein muß, wird sie heut Abend erst gewerkelt. Sobald sie fertig ist, zeige ich sie euch.

Liebe Grüße
michaela

2 Kommentare zu „~Paul~“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert