Darf ich vorstellen…

Ein Köpfchen, ein Näschen,
zehn niedliche Zehen,
rundum ein Geschöpfchen,
so süß anzusehen.
Ein saugendes Mündchen,
zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen,
ein Traum wurde wahr.


Seit dem 14.Februar sind wir nun zu dritt und einfach rundum glücklich mit unserer kleinen Ronja !

22 Kommentare zu „Darf ich vorstellen…“

  1. Hallo Michaela!!
    Herzlichen Glückwunsch!! Das ist aber ein niedlicher Wonneproppen!! Hm ich habe dir vorgestern eine Mail geschrieben, jetzt weiß ich warum du noch nicht geantwortet hast;)
    Kannst du denn da noch Bestellungen annehmen? Vielleicht schreibst mir bei Gelegenheit mal kurz!
    Ganz liebe Grüße michi

  2. Liebe Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Mädchen!!!!!
    Hab seid Tagen jeden Tag auf dein Homepage geguckt um zu erfahren ob euer Mädel schon angekommen ist. Freu mich rieeeesig für euch!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Andrea N.

  3. Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit Eurem kleinen Spatz!
    Dir wünsche ich ruhige Nächte und Deinem Mann ein dickes Fell – bei zwei Frauen im Haus müssen sich Männer wärmer anziehen!
    LG
    Carola

  4. Hallo Michaela,

    super Süß die Kleine. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen Gruß auch an Heiko.
    Muss unbedingt die Kleine in Natur begutachten.

    Gruss
    Susanne

  5. Liebe Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Ronja!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und Alles Liebe für deine kleine Familie!

    Liebe Grüße,
    ela

  6. Hallo Michaela,
    alles alles Liebe und Gute für Euch Drei! Ich freu mich soo sehr für Euch. Die Kleine ist ja wirklich so süß.

    So viele Träume, so viele Wünsche,
    so viele Hoffnungen, so viele Fragen,
    so viel Gefühl … so ein kleiner Mensch.
    Willkommen im Leben, kleine Prinzessin!

    LG Silke

  7. Hallo Michaela,
    eure Kleine ist ja supersüss.
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zur Geburt.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Petra

  8. Hallo meine Liebe,
    das habt ihr wunderbar hinbekommen, ich bin stolz auf Euch *grins*,
    lieben Gruß an den stolzen Papa. Hoffe es geht euch gut und freu mich bald von Dir zu hören.
    Drück Dich
    Herzliche Grüße
    Tina

  9. Wow … Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich wünsche euch eine tolle „Kennlernzeit“ und alles Liebe und Gute
    für die Zukunft !!!
    LG
    Dörte

  10. Hi Michaela,
    das gratuliere ich Euch von ganzem Herzen. So ein süßes geschopf. Ich wünsche Euch alles liebe und gute und genießt die Zeit, sie fliegt nur so dahin auch wenn man es nicht glauben will. Ich freu mich riesig für Euch.

    Liebe Grüße Nicole

  11. Das Lächeln eines Kindes
    sagt mehr als 1000 Worte.

    Alles Gute für die kleine Ronja und Euch

    Ulli

  12. Hallo Michaela,

    alles alles Gute zum Töchterlein !
    Hoffe Dir und Deinen lieben gehts gut.

    Gruß Ralph

  13. Liebe Michaela,
    lieber Heiko,
    ich bin leider noch nicht dazugekommen Euch zu gratulieren – deshalb jetzt mal schnell hier die aller Liebsten und Besten Wünsche zur Geburt von Ronja!
    Hoffe, wir sehen uns bald mal (aber nur kein Terminstress, gell ;-), damit ich auch noch persönlich gratulieren kann.

    Viele Grüße
    Christine

  14. Oh da freu ich mich aber riesig für Euch. Ganz herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne kennenlern Zeit. Genieß jede Sekunde, die Zeit verfliegt sooooo schnell. Ganz liebe Grüße Martina

  15. Hallo Michaela!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Schatzes! Die Lütte ist ja sowas von süß!!! Ich hoffe Ihr hattet schon alle eine tolle „Eingewöhnungs-Phase“ und kommt gut klar zu Dritt! Genießt alles was kommt… es wird großartig werden!
    Viele liebe Grüße,
    Dani

  16. Liebe Michaela, lieber Heiko,

    herzlichen Glückwunsch zu Euerer süßen Maus!

    Liebe Grüße
    Gitte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.