Sechseckverpackung

Gestern Nachmittag hatte ich den ersten Workshop bei mir daheim für dieses Jahr. Verpackungen mit der BigShot standen auf dem Programm. Es war ein superschöner Nachmittag, und ich hoffe Mädels, Euch hat es auch so gut gefallen wie mir. Irgendwie habe ich vor Lauter Lauter am Ende ganz vergessen mal Fotos von Euren tollen Verpackungen zu machen 🙁 Denn ich habe nur „Beispiele“ gestaltet, und jede durfte entweder genau die gleiche Schachtel nachbauen, oder aber auch mit anderem Papier und anderen Stempeln ihre ganz individuelle Variante falten uns stempeln.

Unter anderem habe ich mit dem Milchkarton diese Sechseckverpackung als Beispiel gebastelt:

FÜr diese Schachtel müßt ihr den Milchkarton 2x zustanzen und bei jedem ein Feld abschneiden, so daß die Schachtel nur noch drei Seiten hätte. Und beide Teile zusammengeklebt ergeben dann das 6-Eck.
Probiert es mal aus, ist echt nicht schwer.

So, heute muß ich mal ein wenig „Büroarbeit“ machen… der Ablagekorb quillt über….
Wer übrigens noch etwas bestellen möchte, und sich somit auch ein tolles SALE-A-Bration Set oder Papier sichern möchte, darf sich gerne an mich wenden.

Alle Bestellungen (ab 60€ Warenwert), die bis Dienstag 31.1.2012 20h bei mir eingehen, bekommen es portofrei von mir zugesendet !!! 

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag !!

Alles Liebe

 

1 Kommentar zu „Sechseckverpackung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.