Es gibt was zu feiern !!!

Hallo ihr Lieben !

Gestern ist unsere Süße 1 Jahr alt geworden. Kinner…was die Zeit vergeht ! Wir haben schön gefeiert und ich glaub sie hat zwar nicht so ganz begriffen was da los ist, aber das was anders ist auf alle Fälle 🙂

Und gestern ist auch mein Zähler mit Seitenaufrufen über die 75.000 geklettert !!! Jeeeaaahhh.. Wahnsinn, oder ??? DANKE DANKE für JEDEN einzelnen Klick !!!

Daher gibts wie bereits versprochen heute auch mein Candy:

 

 Jetzt fragst Du Dich bestimmt, wa Du tun mußt, um das tolle Candy mit Stampin‘ Up! Produkten zu bekommen, oder ? Ganz einfach, hinterlasse hier einen Kommentar bis Sonntag, den 19.02.2011, 20h und Du wanderst in den Lostopf. Wenn Du einen Blog hast, würde ich mich freuen, wenn Du mein Candy auch verlinkst.  Ich drück Euch die Däumchen !!!

Morgen gibt es dann auch wieder etwas kreatives von mir. Schaut weiter so fleissig hier vorbei, so weiß ich doch, daß es nicht ganz verkehrt ist, was ich so mache. Die Zahlen sprechen für sich, oder ??

GANZ GANZ HERZLICHEN DANK an ALLE !!!

Alles Liebe

Dieser Post ist bis Sonntag hier festgepinnt. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen.

 

21 Kommentare zu „Es gibt was zu feiern !!!“

  1. Na dann trage ich mich mal als erstes ein… Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Aber ich muss sagen, es lohnt sich auch bei dir vorbeizuschauen. Deine Werke gefallen mir sehr gut!
    Habe dein Candy auf meinem Blog in der Seitenleiste verlinkt…
    LG

  2. Hallo Michaela,herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.Ich schaue regelmäßig auf deine Seite. (nur mit den Kommentaren bin ich etwas faul)I Ich freue mich immer über neue Ideen und Anregungnen von dir. Liebe Grüße Ursel

  3. Hallo Michaela,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks. Deine Ideen sind immer sehr schön. Ich wünsche Dir noch viele Ideen und Zeit. Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

  4. Hi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks. Ich schaue hier öfter vorbei. Danke für die vielen Inspirationen 🙂

    LG,
    Elke

  5. Stefanie Menner

    Liebe Michaela,

    auch ich möchte Dir herzlichst gratulieren !!! Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber doch bin ich ein „Stammkunde“ von Dir und schaue sehr gerne vorbei und lasse mich inspirieren und habe dadurch ein klein bischen von Deinem Leben teil – nur mit den Kommentaren habe ich es nicht so……
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem kreativen Blog , freue Dich an den vielen Klicks und habe eine wunderschöne sorgenfreie Zeit mit Deiner kleinen Tochter und Deinem Mann.
    Viele liebe Grüße aus Merdingen, ich werde weiterhin sehr gerne „immer bei Dir sein“ Steffi

  6. Liebe Michaela – liebe Ronja – lieber Blog!
    Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich! Zum Überstehen des ersten harten Babyjahres, zum 1. Geburtstag und zu sooooo vielen Klicks!
    Das habt Ihr alle zusammen echt gut gemacht 😉

    Viele liebe Grüße,
    Ursula

  7. Alles, Alles Gute zum Bloggeburtstag. Weiterhin viele gute und krative Ideen… ich freue mich auf sehr viel mehr Sehvergnügen :-))

    Liebe Grüße Conny

  8. Na, da sage ich auch nicht nein und trage mich ein 🙂
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eurer kleinen Tochter 🙂
    LIebe Grüße
    Christine

  9. Dann Gratuliere ich zu so vielen Klicks… Deine Seite ist super toll und ich komme gern vorbei um bei Dir auf dem Blog zustöbern… Habe Deinen Blog Candy bei mir verlinkt…

    LG Chris

  10. Hi Du,
    habt Ihr denn den Geburtstag von Töchterchen groß gefeiert???
    Glückwunsch für die vielen Klicks!!! Und mit Blick auf den Zähler geht die Zahl auch schon mit großen Schritten auf die 100.000 zu. ;-)))

    Ganz lieben Gruß,
    Marion

  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu ssoooooooo vielen Klicks und zu deinem wunderschönen Blog.

    Liebe Grüße

    ANja

  12. Kerstin Ostermeier

    Liebe Michaela,

    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
    wünscht
    Kerstin

  13. Hi,…..
    ich gratuliere Dir gleich 3 x :-))
    einmal nachträglich zum Geburtstag Deines Süßen Nachwuchses,
    dann natürlich zu den gigantisch vielen Klicks
    und nicht zuletzt wegen Deiner unglaublich schönen Karten
    die mich auf Deine schöne Seite geführt haben.
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

  14. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Geb. der kleinen Maus ,Glück und Gesundheit für sie.hoffe sie wird so kreativ wie Du…(soooo schöne Karten)
    Glückwunsch auch zum Blog-Geb. Schaue auch gern vorbei.
    LG Iris.

  15. Hallo liebe Michaela!
    Das ist ja ein tolles Candy und ich hab noch gar nichts von alledem!! Da hüpf ich doch auch ganz, ganz schnell hinein. Und natürlich ist es nicht verkehrt was du machst. Ganz im Gegenteil!!!
    Ganz liebe Grüße und natürlich Geburtstagsgrüße für deine Kleine!!
    lg michi

  16. Hallo Michaela,
    Das ist ja ein ganz tolles Candy, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!! Lauter dinge die ich noch nicht habe, super!!! Klar ist nicht verkehrt was du machst, sind immer total schöne Sachen dabei!!!!!
    Lg an dich und deine Kleine. Und alles Guuuuuuteee zum Geburtstag!!!
    michi

  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Und nachträglich *Happy Birthday*!

    LG Roya

  18. Kein Wunder, dass dein Blog schon so viele Klicks hat, so toll wie er ist ;-).
    Seit kurzem hat mich und meine beiden Töchter das Stampinup-Fieber gepackt und jetzt basteln wir fast in jeder freien Minute. Obwohl wir schon immer gerne basteln, ist das nochmal was ganz Besonderes.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele tolle Ideen!!!

    Liebe Grüße,
    Irmela

  19. Hallo Michaela!
    Glückwunsch für soviele Klicks! Und nachträgliche Glückwünsche für Eure Süße! Schaue immer wieder gerne hier vorbei, um die schönen Dinge zu bewundern! Mach weiter so!
    LG Miri

  20. Halli Hallo Hallölle,

    bin über 5 Blogs zufällig auf Deinen gestoßen und was soll ich sagen, ich bin hin und weg. So tolle Ideen …….. tolle Sachen, die man sofort nachbasteln möchte………….. und eiin super schönes Candy………… also Happy Birthday und da ich keinen Blog habe, sorry, das ich Deinen nicht verlinken kann.
    Komme nun öfters hier vorbei.
    Grüssle Sandra aus NÖ

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.