Es gibt was zu feiern !!

Dieser Artikel ist hier oben angepinnt….für neue Beiträge bitte runterscrollen.

Am 15. November 2007 hat Stampin‘ up! in Europa, und somit auch in Deutschland seine Pforten geöffnet.  Und ich bin seit Anfang an dabeiiii !! Jippiii. Bin ganz erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Eine Zeit, in der ich ganz viele nette Menschen kennen gelernt habe. Mit ihnen habe ich viele kreative Stunden verbracht, einfach schön ! Mein Team ist gewachsen und neue Freundschaften sind entstanden. Und ich kann Euch ehrliche sagen, ich bereue gar nix ! 🙂 Auf die nächsten mind. 5 Jahre !!!

Zur Feier des Tages habe ich auch ein kleines Candy für Euch !!  Wie wärs hiermit ? Ein Set bestehend aus dem Stempelset „Papaya Collage“ in Clear und ein von mir selber gestaltetes Minibook. Ihr müßt nur noch Eure Fotos einkleben:

Als „Trostpflaster“, wenn ihr den Hauptgewinn nicht gewinnt hätte ich da noch ein paar Gewinne 🙂

Für den zweiten Platz gibt es die BigShot Stanze „Aufklapprahmen“:

Der Gewinner des dritten Platzes kann sich über die neue Kreisstanze 2 1/2″ freuen:

Und der vierte Platz ist auch kein undankbarer, denn es gibt noch ein Päckchen Stampin‘ Write Stifte in den aktuellen InColors:

Na, ich hoffe, da ist was für Euch dabei ?! Und jetzt fragt ihr Euch sicher, was ihr tun müßt, um in den Lostopf zu kommen.

Ganz einfach:

  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir für diesen Beitrag einen Kommentar schreibt. (Bitte zählt dort auch gleich Eure Lose 🙂
  • 2 Lose gibt es, wenn ihr mein Candy auf Eurem Blog in einem Beitrag verlinkt.
  • 3 Lose gibt es, wenn ihr einen Link zu meinem Candy in die Sidebar auf eurem Blog aufnehmt.
  • 2 Lose gibt es, wenn ihr rechts in der Sidebar auf “Gefällt mir” clickt (ihr müßt dafür bei Facebook sein).

Die ganze Verlosung geht bis Sonntag, den 25.11.2012 um 20Uhr. Dann wird ausgelost. Nun hüpft schnell ins Töpfchen und ich drücke Euch ganz fest die Daumen !!

Demos sind natürlich auch herzlich Willkommen zum Mitmachen !

Alles Liebe

Michaela

41 Kommentare zu „Es gibt was zu feiern !!“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!!! Ich freue mich jeden Tag,stampin up kennengelernt zu haben. Vielen Dank für Deine tollen Ideen.Liebe Grüße Natascha Huck

  2. Hi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hüpf gerne auch schnell ins Lostöpfchen und freu mich mit Dir 🙂
    LG Grüße
    Conny

  3. Hallo Michaela,
    alles Liebe von mir zu deinem Jubiläum!
    Ein wundervolles Candy hast du für uns, da spring ich doch mal schnell in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Die Preise sind sooo schön, da muss ich doch glatt mein Glück probieren…ich wünsche dir auch weiterhin viele kreative Stunden.
    Grüßle
    Annette

  5. Liebe Michaela!!
    Seit fünf Jahren dabei!!! Seit Anfang an dabei!!!
    Super! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Das ist ein ganz besonderer Grund zum feiern! Da hüpfe ich doch
    mit Freude in den Lostopf :-))
    Ich wünsche Dir auch weiterhin soviel Freude beim Basteln!!
    Alles Gute
    Bea

  6. Hey Michaela,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Bei so einem tollen Candy möchte ich doch gerne in das Lostöpfchen springen 🙂
    Auf die nächsten 5, 10,…. Jahre 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra
    (+2 Lose, bei Facebook „Gefällt mir“ gedrückt)

  7. Liebe Michaela,
    wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Und dass Du noch viele Jahre daran Spaß hast!!!
    Lieben Gruß,
    Marion

    P.S.: Ach ja… ich find es unfair, dass frau als Nicht-Facebookerin und als Nicht-Bloggerin bei den Gewinnchancen benachteiligt ist. 😉 😉 😉

  8. Liebe Michalea,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück…! Habe leider keinen Blog, doch auf facebook hab ich dich gleich mal geliked.
    Auf die nächsten 5 Jahre!!!!!

    Liebe Grüße und bis bald!
    Iris

  9. Hallo Michaela,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mach weiter so.
    Ich hüpfe mal in deinen Lostopf habe auf Facebook geteilt auf meinem Blog einen Bericht geschrieben.

    Liebe Grüße Sandra

  10. Hallo liebe Michaela,
    ich freue mich, dass du schon so lange Hobby und Berufung verbinden kannst. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wir haben im Sommer schon einmal Kontakt per E-Mail gehabt. Von dir habe ich das praktische Stempelreinigungskissen. Für mich nicht mehr wegzudenken. 😉
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Andrea

  11. Hallo Michaela,
    5 Jahre!!! Wie die Zeit vergeht. Ich darf nun seit 2 Jahren Deine Downline sein und finde ees einfach auch nur super, mit dazu zu gehören. Lieben Dank dass Du immer für mich da bist. 🙂 Ich mach doch glatt mal mit, bei Deiner Verlosung. 🙂 Weiterhin alles Liebe und viel Freude beim Stempeln!!! 🙂
    Liebe Grüße Nici

  12. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die mind. nächsten 5 Jahre. Ohne Blog, aber bei FB geliked 😉
    Viele Grüße
    Christiane

  13. Hallo Michaela, auch von mir die besten Wünsche zu 5 Jahren Stampin up.Vielen Dank für deine Anregungen und Tips. Vieleicht ist mir ja die Gücksfee hold und ich gewinne einen deiner tollen Preise. Mach auf jeden fall weiter so. Liebe Grüße Ursel aus der Pfalz.

  14. Hallo Michaela,
    gratuliere zu deinem Jubiläum. Stampin Up! macht einfach Spaß, bin zwar selbst keine Demonstratorin, aber bastle unwahrscheinlich gerne damit. Kannst ja mal bei mir schauen gehen, mache aber auch viele andere Sachen. Hab dein Candy in der Sidebar verlinkt und denke, dass wären dann drei Lose für mich. Jetzt werde ich noch ein wenig bei dir stöbern.

    LG Martina

  15. Hallo, ich schaue immer mal gerne bei deinem Blog vorbei. hier findet man immer schöne Sachen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke für das tolle Candy. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf (1 Los, habe keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook)
    Liebe Grüße
    Yvonne

  16. Hallo Michaela,

    Glückwunsch zu fünf Jahren! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, kreative Ideen und nette Menschen, die mit Dir die Leidenschaft, oder ist es ehr eine Sucht 🙂 , teilen.
    Happy Stamping!
    Silvia

  17. Hallo Michaela,
    was ist das denn für ein geniales Candy? Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen 🙂 Ich hüpf mit 3 Losen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Barbara

  18. Hallo Michaela,
    es freut mich sehr dich zu kennen und habe mit Dir, deinem Team und meinen Töchtern rießig Spaß am kreativ sein.
    Wünschen Dir für die nächsten 5 Jahre weiterhin viel Erfolg, viele, viele Ideen, noch mehr tolle Teammitglieder und in zwei, drei Jahren eine genauso Stampin up begeisterte Tochter. Alles Liebe für die Zukunft und mach weiter so!
    Liebe Grüße und ein großes Dankeschön schickt Dir
    Carmen

  19. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Danke für die vielen, schönen Beiträge auf deinem Blog. Es gehört inzwischen zu meinem täglichen Ritual zu schauen was es auf deinem Blog und auf den Blogs deiner Teammitglieder Neues gibt! Wünsche Dir weiterhin viel Freude und sooooo schöne, kreative Werke wie bisher.
    Alles Liebe und bis bald!
    Marina

  20. hallo, Michaela
    eine ganz wunderbare Verlosung zu diesem tollen Anlass! ♥-lichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum!
    Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen und ich lasse mich immer wieder gerne von deinen superschönen Sachen inspirieren!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU und ganz viele neue Teammitglieder!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und den FB-Button habe ich auch gedrückt.

    LG Regina

  21. Hallo Michaela, Glückwunsch zum Jubiläum!
    Deine Candys sind so verlockend,dass ich doch glatt mal in den Lostopf hüpfe. Auf Facebook hab ich auch gedrückt!
    LG Heidi

  22. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem fünfjährigen Jubiläum! Ich finde es ganz toll, dass dir die Ideen nie ausgehen! Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Irmela

  23. Hallo Michaela,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Du machst soooo… viele schöne Sachen, freue mich sehr auf Weiteres!
    Herzliche Grüße :-),
    Dany

  24. Hallo Michaela
    Das ist echt super, dass du seit Anfang an dabei bist und immer noch so begeistert bist.
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich mache es mir hier im Lostopf mal gemütlich, mit allen Losen im Gepäck.

    Liebe Grüße, Tina

  25. Liebe Michaela,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Jubiläum.
    Toller Blog – mach weiter so.
    Vielen Dank für das tolle Candy, da hüpf ich liebendgerne in Dein Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

  26. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Stampin Up und deinen Ideen.
    Gerne springe ich mit 3 Losen (Kommentar + Facebook) in den Lostopf.

    LG Fränzi

  27. Hallo Michaela,
    von mir natürlich auch die besten Wünsch zum 5 jährigen! Freue mich schon auf nächstes Wochenende! Hoffe du bist schon fleißig! Danke für alles und mach genauso weiter wie bisher! Bussi und Drückerchen!
    Bis bald
    Jasmin

  28. Hallo Michaela,

    ein super schönes Candy hast Du da zusammen gestellt. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ein super Erfolg. Ich wünsch Dir noch viel Erfolg weiterhin und hüpf schnell in den Lostopf.

    LG Steffi

  29. Auch ich gratuliere von Herzen! Toll, von Anfang an dabei – das sind sicherlich nicht so viele Demos…
    Begleite SU auch von Anfang an in Deutschland, wenn auch nur als
    Anwenderin, und finde es sehr spannend, die Entwicklung der Produkte und das Drumherum zu beobachten.

    Wünsche Dir von Herzen weiter viel Freude daran!
    Ach wie überaus schade, daß ich weder Blog noch Facebook habe – bei so einem tollen Candy mit wunderbaren Gewinnen echt ein Jammer… Aber vielleicht meint es das Glück ja auch mit nur einem Los gut mit mir?!

    LG Tina B.

  30. Hallo Michaela,

    ich würde gerne bei Deinem tollen Candy mitmachen , mit drei Losen.
    Der Kommentar und „gefällt mir“ anklicken kriege ich auch hin. Nur einen eigenen Blog habe ich nicht, ist also nichts mit Verlinken….
    Ach, und herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG Ulla

  31. Hallo Michaela,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Ich freu mich, dass ich dich „entdeckt“ habe und springe auch nak in den Lostopf. Auf Facebook habe ich auch gedrückt.
    Liebe Grüße
    Iris

  32. Tolle Idee. Nochmal herzlichen Glückwunsch. Da versuche ich als neues Teammitglied doch auch gleich mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Diana

  33. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! Und so ein tolles Candy. Hoffentlich hab ich Glück.
    LG Suse

  34. Upps, da hatte ich einen ERROR 🙁 also nochmal:
    Hallo Michaela!
    Da hüpf ich doch auch mal mit 6 Löschen in den Topf (Kommentar, sidebar, facebook). Tolles Candy, schöner Blog!
    Ganz liebe Grüße,
    °Dina°

  35. Gaby Wittenberger

    Huhuhhh Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigem. Weiter so!!!
    Deine Ideen und auch die Workshops einfach genial!
    Macht immer wieder Spaß. Auch das Set, dass Du hier vorstellst, wieder echt
    hübsch. Ich freu‘ mich schon auf unseren WS morgen. Bin gespannt und hüpfe mit einem Los, habe keine anderen Möglichkeiten, in den Topf!

    Lieben Gruß Gaby

  36. Hallo Michaela,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und dann hüpf ich auch schnell in den Lostopf (1 Los).

    lg, elynn.

  37. Hallo Michaela,
    bin zufällig auf deiner Seite gelandet und kann mir die Chance was zu gewinnen natürlich nicht entgehen lassen!!:)
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Stampin up!! Endlich habe ich es auch kennen gelernt.:)
    Jetzt werde ich dich noch schnell bei facebook liken bevor die Zeit abläuft;)
    LG Nicole

  38. Hallo Michaela,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dein Workshop gestern war super klasse, ich freu mich schon sehr darauf, den Kalender nächstes Jahr aufzustellen:-).

    Liebe Grüße Kerstin

  39. Hallo Michaela,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 5-jährigen
    und ganz lieben Dank für dieses super Candy.
    Da versuche ich auch noch schnell mein Glück und hüpfe mit
    einem Los ins Lostöpfchen rein.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Biene

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.