Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday

Guten  Morgen !

Einige warten bestimmt schon auf die Auslosung meiner Candys 🙂 Ich möchte Euch noch bis heut Abend um Geduld bitten, in der Hoffnung das ihr die Anspannung aushaltet 😉

Nun ist aber erst noch Zeit für unseren heutigen Tizzy Tuesday.

Wir haben uns für Euch das Set „Wundbare Weihnachtsgrüße“ rausgesucht. Wie ich finde ein Set, daß es sich wirklich lohnt zu besitzen, denn soviele tolle Texte in schönen Schriftarten sind dabei. Da ist man für die Weihnachtsproduktion für alles gerüstet, oder ?

Von mir gibt es heute eine Geschenktasche in Chili, kombiniert mit Espresso, Olive und Flüsterweiß. Ein bißchen Silberglitzerpapier und die Rosette habe ich aus dem Designerpapierset  „Retrokunst“ verwendet. Das gestreifte Papier findet ihr im Set „Fröhliche Weihnacht“.

Hättet ihr Lust, diese Tasche nachzubasteln,Du wohnst in der Nähe von Bruchsal und Du hast heute Abend von 19.30-21h  Zeit ? Dann melde Dich schnell, denn es ist noch 1 Platz frei geworden in meinem Workshop heut Abend ! Würde mich freuen, wenn noch jemand Lust & Zeit hat. Edit: Hat sich erledigt…Platz ist vergeben 😉

So, und nun noch schnell auf unseren Tizzy Blog hüpfen, denn meine Kolleginnen haben sich auch wieder selber übertroffen ! Sehr inspirierend Mädels !

Wünsche Euch einen schönen Tag !! Und schaut heut Abend nochmals vorbei…dann gebe ich die Gewinner bekannt 🙂

Alles Liebe

Michaela

 PS: Hier findet Ihr die Anleitung zur Grundbox: http://creativedaze.wordpress.com/2010/11/15/loving-jolly-holiday/  Ich habe das Papier allerdings nicht 7 1/4″ x 10 1/8″ zugeschnitten, sondern nur 9 3/8″ lang. Denn eine Lasche war zu lang…aber vielleicht hatte auch ich einen Denkfehler 😉

Ein Gedanke zu „Tizzy Tuesday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.