Allerhand Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr Euch schon gefragt, warum ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe hier. Das liegt daran, dass wir uns eine kleine Auszeit im Süden am Meer gegönnt haben. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, sind gut erholt und alle Gesund und Munter wieder daheim. Naja, bis auf eine: unsere Kamera 🙁 Die hat leider mitten im fotografieren den Geist aufgegeben. Und das mitten im Urlaub. Echt schade. Zum Glück haben aber die Bilder auf der Speicherkarte, die schon drauf waren überlebt ! Nun muss ich mich darum kümmern, dass man sie evtl. reparieren kann, oder wir müssen in den sauren Apfel beißen und eine neue kaufen…

Ihr habt es vielleicht schon auf den anderen Blogs gelesen, dass unser neuer Herbst- /Winterkatalog online ist. Auch bei mir findet Ihr den Link auf der rechten Seite. Einfach auf das Katalogbild klicken. Ich freue mich schon riesig drauf, die neuen Dinge, die ich mir noch vor dem Urlaub daraus gegönnt habe, aus zu probieren. Hoffe das mit unserer Kamera klärt sich rasch, dass ich Euch auch wieder Fotos zeigen kann. Drückt mir mal die Däumchen !

Des weiteren freue ich mich, Euch heute die ersten Infos für unser „2. Kreatives Stempel-Event im Süden“ zu geben. Letztes Jahr im Herbst hatten wir unser 1. größeres Event, und da es allen beteiligten so viel Freude bereitet hat, gibt es dieses Jahr (in leicht abgeänderter Form) unser 2. Event !

2.Stempelevent

Schaut auch oben mal unter „Stempel-Event im Süden“. Hier könnt ihr genau nachlesen, welche Workshops wir anbieten.

Ich hoffe, viele „alte“ bekannte Gesichter sind wieder mit dabei, und natürlich freuen wir uns über JEDEN „neuen“ Gast ! Auf das es wieder so ein schöner, kreativer Tag wird wie im letzten Jahr!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag! Lasst es Euch gut gehen.

Alles Liebe

Michaela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.