Tizzy Tuesday #118

Guten Morgen ihr Lieben !

Beim heutigen Tizzy Tuesday dreht sich alles um das wunderschön romantische Set „Stippled Blossoms“.

stippled

Ich habe  ein wenig mit den Farben Wildleder/Espresso und Farngrün/Olivegrün gespielt, und eine Verpackung für eine Gutscheinkarte damit gestaltet:

michaela

michaela2

Das vanillefarbene Papier habe ich zum Schluß noch mit dem Colorspritzer und Savann ein wenig besprenkelt. Die Geschenkkarte wird lediglich von einem kleinen Streifen Farbkarton gehalten, den ich nur im unteren Teil angeklebt habe, nach hinten umgeschlagen und fest geklebt habe.  Oberhalb der Karte ist extra Platz gelassen für persönliche Grüße.

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Inspiration, und wenn ihr sehen möchtet, was man sonst noch so alles mit dem Set machen kann, dann schaut schnell auf unseren Tizzy Tuesday Blog. Meine Kolleginnen waren auch wieder sehr fleißig!

Alles Liebe

Michaela

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.