Happy Freeday #136

Happy Freeday #136

happyfd2jpg

Guten Morgen, und ein herzliches Willkommen zum Happy Freeday #136 mit dem Thema „Väterchen Frost“.

Ich freue mich sehr dass ich ab sofort  im Happy Freeday Team dabei sein darf !

Heute dreht sich alles um „Väterchen Frost“. Das hat mich an bittere Kälte, Eiskristalle und Schnee erinnert.  Es ist schön wenn man gemütlich daheim sitzen kann bei einer heißen Tasse Tee und ein bisserl Schoki, oder ? Daher habe ich ein Geschenkset bestehend aus Teespender, Schokihalter und einer Geschenkbox gestaltet:

HF-Väterchen Frost

Verwendet habe ich das tolle silberne Glitzerpapier, ein bißchen Flüsterweiß bestempelt mit Schiefergrau und marinefarbenem Farbkarton bestempelt mit unserem Craft Stempelkissen. Dann noch ein bisschen Bling drauf und fertig ist das „kalte“ Ensemble.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Nun schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und natürlich auf unserem Hauptblog.

www.happy-freeday.blogspot.de

Ich wünsche Euch viel Spaß mit unseren Inspirationen. Und wenn ihr selber mitmachen möchtet, dann schickt uns fleißig Eure fertigen Werke an: www.stempeltiger@aol.de

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende !

Alles Liebe

Michaela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.