Happy Freeday #142

Happy Freeday #142

happyfd2jpg

Guten morgen und Herzlich Willkommen zum Happy Freeday !!

Heute haben wie einen Kartensketch Euch:

 

Kartensketch#34_HF#137

Dieses Kärtchen habe ich für Euch danach gestaltet: 

sketch#34-michaela

Ich habe bewusst keine Weihnachtskarte gestaltet, da ich es irgendwie nimmer sehen kann 😀 Und außerdem wollte ich mal mit meinen neuen Schätzen spielen. Das tolle Designerpapier haben wir auf der Convention bekommen. Es wird es dann im Frühjahr- Sommerkatalog 2014 für alle geben. Hach..ich liebe es jetzt schon ! Verwendet habe ich Vanille Pur, Jade, Kandiszucker, Safrangelb und Manderinorange. Letztere ist eigentlich nicht so meine Lieblingsfarbe, aber in der Kombi gefällt es mir sehr. Was meint ihr ?!

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und natürlich auf unserem Hauptblog.

www.happy-freeday.blogspot.de

Ich wünsche Euch viel Spaß mit unseren Inspirationen. Und wenn ihr selber mitmachen möchtet, dann schickt uns fleißig Eure fertigen Werke an: www.stempeltiger@aol.de

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende !

Alles Liebe

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.