Tizzy Tuesday Challenge #158

Guten morgen !

Heute dreht sich beim Tizzy alles um das Stempelset „Work of Art“ aus dem neuen Hauptkatalog 2014-2015

work

Als ich den Katalog zum ersten Mal sah, war klar: DAS BRAUCH ICH !! 🙂
Und hier mein Beispiel mit diesem Set:
michaela

Ganz nebenbei habe ich auch noch mit den neuen InColors gespielt. Und ich muß sagen… es hat riesigen Spaß gemacht ! Zuerst dachte ich ja: naja…ehr fĂŒr den Herbst. Aber inzwischen gefallen sie mir richtig, richtig gut ! Und es ist doch eine schöne Alternative zu den anderen InColors, die ja ehr pastellig sind.
Was meint ihr ? Wie gefallen Euch die Farben ?!
Und wenn ihr sehen wollt, wie Vielseitig dieses Stempelset ist, dann schaut noch auf unserem Tizzy-Tuesday Challenge Blog vorbei. Denn meine Kolleginnen haben tolle Ideen gehabt ! Und wenn ihr das Set selber schon habt..dann nix wie ran und macht bei unserer Challenge mit. Wir freuen uns ! 🙂

WĂŒnsche Euch einen schönen,  nicht zu verregneten Tag !
Alles Liebe

michaela

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert