Hallo ihr Lieben,
bei uns in Bruchsal gibt es ein kleines Lädchen (Damenzimmer), in dem man ein Fach in einem Regal mieten kann, um dort seine selber gemachten Dinge zu verkaufen. Wenn ihr hier aus der Nähe seid, schaut unbedingt mal vorbei. Ein sehr schöner, gemütlicher Laden mit viiiiielen unterschiedlichen, selber gemachten Dingen. Alles dabei, was das Damen-Herz höher schlägen lässt 🙂
Ich habe dort auch ein Fach, und dieses galt es wieder zu füllen nach dem Urlaub. Und da bei uns nächste Woche wieder die Schule beginnt, und die Erstklässler dann nächsten Samstag dran sind, habe ich ein paar Stifteboxen, Hefte und Notzibücher zur Einschulung gebastelt.
Unter anderem diese hier: (entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, sie sind nur mit meinem Handy gemacht, da ich den Foto daheim vergessen hatte)
Es hat total Spaß gemacht, und am liebsten hätte ich die Sachen auch selber behalten. Und bloß gut, daß meine Süße die Sachen nicht gesehen hat, sonst hätte sie die Sachen bestimmt nur unter großem Protest her gegeben.
Die Hefte sind einfache Oktavhefte, dich ich mit Designerpapier bezogen habe. Die beiden Blöcke mit dem Gummizug sind vom Schweden. Nachschub an diesen Blöcken hab ich auch heute schon bekommen (DANKE Myriam:-)
Als nächstes mache ich mich jetzt wieder daran, die Kartenkiste dort aufzufüllen. Och meno..warum hat der Tag nur so wenig Stunden und ich soviel anderen Kram zu erledigen ?!
Aber jetzt wünsche ich Euch erst mal ein schönes Wochenende !
Alles Liebe