Willkommen

Hallo, meine lieben Blogleser,

gestern Abend war es wieder soweit, 4 nette Mädels fanden sich zum Workshop „Schüttelkarte“ in meinem Workshopraum ein. Wir hatten viel Spaß und es hat super geklappt ! Bin stolz auf Euch 😉

Jede von ihnen hat natürlich auch ein kleines Goodie von mir bekommen. Angefertigt habe ich es mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten:

 

goodie

Den Stempel „Willkommen“ findet ihr im Stempelset „Erfreuliche Ereignisse“. Entweder malt ihr den Text mit einem Stampin’Write Marke an, oder aber schneidet den Stempel vooooorsichtig auseinander. So habe ich es gemacht. Und wenn man den Text dann doch wieder als ganzes haben möchte, heftet man sie einfach wieder gemeinsam auf den Aqrylbock.

Morgen mache ich auch noch ein Foto von der Schüttelkarte, die wir fleissig genäht, gestanzt und bestempelt haben. Schaut also einfach wieder vorbei.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Alles Liebe
michaela

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.