Schon mal Vormerken !

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr habt wie ich das Glück ein relativ „kühles“ Plätzchen zum arbeiten gefunden zu haben. Oder ihr habt es sogar noch besser und seid im Schwimmbad ? 🙂 Na dann müßt ihr den Post später lesen.

Bevor ich in die Sommerpause gehe, möchte ich Euch noch einen Termin zum Vormerken mit auf den Weg geben.

Unser 4. kreatives Stempelevent im Süden steht an ! VIELEN DANK an alle, die so fleissig an unserer Umfrage hierzu teilgenommen haben ! Wir haben es ausgewertet, und sind ganz auf Eure Wünsche eingegangen. Die Mehrzahl hat sich gewünscht, daß jeder WS einzeln buchbar ist. So werden wir es dieses Jahr auch wieder handhaben.

Auch auf Eure Workshopwünsche sind wir soweit es möglich war eingegangen. Aber lest selber:

WS-Übersicht-2015 - JPG

Viele Umfrageteilnehmer kamen auch von weiters her, und hätten gern die Möglichkeit die WS-Pakete samt Anleitung per Post  zum selber daheim werkeln zu bekommen. Auch dieses werden wir umsetzen 🙂 Für 12€ pro WS (zuzüglich Porto) könnt ihr die WS einzeln bekommen.

Da momentan viele in Urlaub sind, bzw. noch gehen kann man sich vom 1.September – 1. Oktober 2015 anmelden.

Ihr seid doch dabei, oder ? 😉

Alles Liebe

michaela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.