Bin wieder da…

Hallo ihr Lieben,

Erholt und voller Tatendrang bin wieder zurück aus meiner kleinen Sommerpause 🙂

Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ferien ? Ab morgen geht dann auch schon wieder der „Ernst des Lebens“ weiter..ach..warum könnte man nicht länger Ferien haben ? 😉

Dennoch freue ich mich schon wieder darauf meine Herbst/Winterschätzchen, die ich mir schon zurecht gelegt habe etwas genauer zu betrachten, zu streicheln und natürlich auch zu verwenden! Meine ToDo  Liste hat auch schon wieder ein paar Punkte bekommen. Aber auf die freue ich mich sehr !

1. Stempelevent im Süden vorbereiten (ihr könnt Euch übrigens schon anmelden !)

2. Workshoptermine Stempelecke aussuchen und online stellen

3. VIELE neue Ideen, die in meinem Kopf sind umsetzen 😉

Also ihr Lieben, ihr hört, bzw. lest von mir !

Alles Liebe

michaela

PS: Schaut doch mal auf unserem Stempelevent-Blog vorbei…die erste SneakPreview ist online !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.