Lieber Geburtstagsgruß

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe auch mal wieder meinen Wassertankpinsel und Aquarellpapier gezückt, und einen lieben Kartengruß zum Geburtstag damit gestaltet:

alles-gute_bearbeitet-1

Man kann echt wunderschöne Hintergründe damit gestalten. Hierzu habe ich einfach auf den Deckel der geschlossenen Stempelkissen gedrückt, so daß sich etwas Farbe im Deckel sammelt. Diesen dann mit dem Wassertankpinsel aufgenommen und wischi waschi übers Aquarellpapier 🙂

Bevor ihr weiterstempelt sollte man es allerdings gut trocknen lassen, sonst verlaufen die Stempelabdrücke. Außer ihr nutzt StazOn.

Probiert es mal aus. Meine letzte Karte dieser Art war es auf alle Fälle nicht 😉

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe

michaela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.