Tolle Werke vom Mutter-Tochter Workshop

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatte ich in der Stempelecke netten Besuch von 3 Mädels mit ihren Mamas zum Workshop. Ich hatte eine Stiftdose, ein Notizbuch und eine kleine Tasche vorbereitet.

Wollt ihr mal sehen, was die Mädels daraus gemacht haben ??

Hier erst mal die Werke der drei jungen Damen:

IMG_3472

IMG_3483

IMG_3478

Und hier die tollen Werke der Mamas:

IMG_3475

IMG_3481

IMG_3474

Wunderschön, oder ?

Es war ein superschöner Nachmittag mit den 6 Mädels. Es wurde auch gleich schon gefragt, wann es denn nochmal gemacht wird 🙂

Von mir aus sehr gerne, denn es hat mir sehr viel Freude bereitet. Aber ich denke, es wird nach den Sommerferien, denn hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, so daß man wieder Samstags gerne was draußen unternimmt.

Wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart !

Alles Liebe

michaela

5 Kommentare zu „Tolle Werke vom Mutter-Tochter Workshop“

  1. Natascha Huck

    Tolle Dosen! Alle sind sehr geschmackvoll gestaltet worden. So fröhlich! Liebe Grüße Natascha

  2. Der Nachmittag hat super viel Spaß gemacht! Nicht nur ich, auch meine Tochter war wieder begeistert dabei. Und dann auch noch solch tolle „Kunstwerke“ mit heim zu bringen – eigentlich zu schade zum Verschenken…..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.