Karten von der kleinen Katalogparty

Karten von der kleinen Katalogparty

Hallo ihr Lieben,

letzten Samstag hatten Susanne und ich Euch ja zu mir in die Stempelecke eingeladen, den Herbst-/Winterkatalog mit uns ein wenig zu feiern. Ein paar sind unserer Einladung auch gefolgt…danke Euch für den schönen Tag !

Wir hatten auch zwei Karten vorbereitet, die jeder Gast nachbasteln durfte.  Susanne hatte diese tolle Karte vorbereitet:

beispiel-susanne

Ich hatte etwas weihnachtliches vorbereitet:

beispiel-michaela

Ich hoffe, alle unsere Gäste hatten Freude beim stempeln, und auch sonst haben sie sich wohl gefühlt. Uns hat es auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht.

Wer keine Zeit hatte vorbeizuschauen, darf es gerne nachholen. Unsere Beispiele mit den neuen Produkten sind noch eine Weile bei mir im Laden ausgestellt. Freue mich über Euren Besuch 😉

Alles Liebe

michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.