Stempelnder Nachwuchs

Stempelnder Nachwuchs

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte sich meine Süße gewünscht, daß sie auch endlich mal wieder mit der Mama stempeln mag. Gesagt, getan.. aufgemacht in den Laden und los gehts. Am liebste sucht sie sich entweder etwas von mir gestempeltes aus, oder etwas aus dem Katalog (gerne aber auch aus unserer Stampin’up! Zeitung für Demos).

Als erstes hat sie sich eine Karte von mir rausgesucht….ok..ich hatte sie schon ähnlich aufm Katalog nachgebastelt:

socken-michaela

Und hier ihre Umsetzung.

socken-ronja

Toll, oder ? Ein bißchen habe ich natürlich geholfen, aber die BigShot kann ich schon alleine bedienen….Mama…… (5Jahre ist sie alt, und grade SEHR selbstbewußt)

Dann hatte es ihr noch die Karte mit dem Süßen Bärchen angetan. Allerdings in anderen Farben mußte die Karte sein (von wem sie das wohl hat ??….)

baer

Auch sehr schön geworden, oder ??

Die Zeit ging echt ratzfatz rum, und es hat uns beiden so arg Spaß gemacht, daß wir beschlossen haben, jeden Sonntag zusammen zu stempeln. Ich freu mich drauf 🙂

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Schaut vielleicht morgen wieder vorbei, dann gibt’s wieder unseren Tizzy Tuesday.

Alles Liebe

michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.