Tizzy Tuesday Challenge #285

Tizzy Tuesday Challenge #285

Hallo Ihr Lieben,

bestimmt habt ihr schon daran gezweifelt, daß es hier auf dem Blog mal wieder was zu sehen, bzw. lesen gibt. Aber tadaaa, da bin ich wieder. In den letzten Wochen war ich durchaus fleissig, aber die Zeit bzw. Muße für Blogbeiträge hat mir gefehlt. Die beiden Weihnachtsmärkte sind nun rum, und bis auf 2 kleine Aufträge vor Weihnachten habe ich nun endlich wieder Zeit auch hier wieder aktiver zu werden.

Starten möchte ich heute mit meinem Beitrag zum Tizzy Tuesday #285. Heute dreht sich alles um das Stempelset „Ausgestochen Weihnachtlich“

set

Am besten gefällt mir der Elch:

z-fold

 

Er ist aber auch süß, oder ?? Gestaltet habe ich eine Z-Fold Karte. Finde, die macht viel her, und ist doch eigentlich recht einfach gemacht. Wer sie gerne nachbasteln möchte, für den habe ich hier die Anleitung 🙂

Wollt Ihr noch mehr sehen ? Dann schaut noch auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei, dort findet ihr noch mehr tolle Beispiele !

Wünsche Euch alles Liebe

michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.