Pink und Glizter…

… wurde gewünscht ! Meine Kosmetikerin hat letztes Wochenende geheiratet, und eine ihrer Freundinnen war bei mir im Laden und hat eine Explosionsbox bestellt. Natürlich in den Lieblingsfarben der Braut: Pink (habe Wassermelone verwendet) und gold Glitzer. Aber selbst verständlich 🙂 Und das ist dabei heraus gekommen:

In dreien der Umschläge sind Puzzleteile für eine Reise gesteckt worden, und in den vierten noch ein bißchen Taschengeld.

Was meint ihr ? Die ist doch richtig schön glitzrig, oder ??? Ich hoffe dem Bräutigam hast auch gefallen 🙂

Morgen geht’s weiter mit einer anderen Explosionsbox. Denn davon habe ich die letzten Tage ein paar gemacht.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.