Teamtreffen Teil 2

Teamtreffen Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch ein paar Eindrücke von unseren kreativen Projekten beim Teamtreffen zeigen.

Zum einen hatte ich eine tolle Schachtel bei Stempeleimaleins gesehen, die ich unbedingt Nachwerkeln wollte.

Und somit habe ich folgendes Muster mit neuen Produkten für meine Mädels vorbereitet:

Und natürlich war der Tisch dann nicht mehr soooo ordentlich, denn kreatives Chaos darf natürlich nicht fehlen..

Und sogar mit verletzer Hand kann man super stempeln und schneiden 🙂

Bei Eva (Lovelymade) habe ich eine tolle Idee gefunden für einen Farbfächer in einer schmucken Hülle. Also haben wir ebenfalls fleissig gestanzt was das Zeug hält. Vielen Dank Eva für die tolle Idee und die Datei zum Download !

Außerdem wurde natürlich VIEL gequatscht und lecker gegessen haben wir auch noch ein bißchen. Denn meine Mädels können nicht nur gut stempeln sondern auch noch sehr gut backen *yammi*

So, daß war mein zweiter Teil vom Teamtreffen. Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht ein wenig virtuell teil zu nehmen.

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende !

Alles Liebe

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.