Tizzy Tuesday Challenge # 305

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Tizzy Tuesday.  Heute widmen wir uns dem Stempelset „Crazy Cake“…also ein Verrückter Kuchen 🙂

 

 

Meinen „verrückten Kuchen“ habe ich in den Farben Bermudablau, Osterglocke, Kürbisgelb und Schwarz gestempelt:

Meine Tochter ist diese Woche noch bei einem Kindergartenfreund zum Geburtstag eingeladen, und ich hoffe ihm gefällt das Kärtchen.

Die Texte gehören übrigens zu einem neuen Stempelset, daß ich mir schon vorbestellen durfte. Und ich muß sagen…jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingssets *schwärm*

Wollt Ihr noch mehr sehen ? Dann schaut noch auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei, dort findet ihr noch mehr tolle Beispiele !

Wünsche Euch alles Liebe

michaela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.