Wasserfallkarte

Wasserfallkarte

Hallo Ihr Lieben,

für die Freundin meiner Süßen durfte ich dieses Jahr die Einladungen, Menükarten und Dankeskarten für Ihre Erstkommunion gestalten. Bereits letztes Jahr hatte sie so großes Gefallen an einer Wasserfallkarte bei mir im Laden gefunden, daß es für sie sicher war, daß genau so eine her muß.

Schnell wurden die Farben Himmelblau, Schiefergrau, Silber und Flüsterweiß rausgesucht, und los gings.

Und das ist dabei heraus gekommen:

 

Also, ich finde, sie sind wunderschön geworden, oder was meint ihr ? Ich denke Isabella haben sie auf alle Fälle gefallen.

Schaut am Wochenende wieder vorbei. Am Samstag hab ich mein „kleines“ Teamtreffen. Freue mich schon ganz  doll auf die Mädels. Zeige Euch dann was wir schönes gemacht haben.

Bis dahin

Alles Liebe

 

2 Gedanken zu „Wasserfallkarte

  1. Danke Dir 🙂 Ja fand ich auch, und der Wunsch kam vom Kommunionkind selber .
    Liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.