Tizzy Tuesday Challenge #309

Tizzy Tuesday Challenge #309

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war ich viel kreativ unterwegs…aber den Computer habe ich irgendwie kaum verwendet 🙁 Sorry hierfür !

Daher bekommt ihr ab heute endlich mal wieder Posts von mir. Anfangen möchte ich gerne mit dem letzten Tizzy Tuesday von dieser Woche.

 

Diese Woche widmen wir uns dem Stempelset „Li(e)belleien“. Ihr kennt es vielleicht schon aus dem letzten Katalog. Mich hat es sehr gefreut, daß es übernommen worden ist.

Mir war nach neuen InColors und nach einer Explosionsbox:

 

Verwendet habe ich die Farben Puderrosa, Feige und Flüsterweiß. Obenauf noch ein bißchen Glitzerrestbestand in Kirschblüte.

In der Mitte habe ich einen kleinen Umschlag mit dem Board für Umschläge geklebt, in dem man dann bequem Geld verschenken kann.

Wollt Ihr noch mehr sehen ? Dann schaut noch auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei, dort findet ihr noch mehr tolle Beispiele !

Wünsche Euch alles Liebe

michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.