Tizzy Tuesday Challenge # 327

Tizzy Tuesday Challenge # 327

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch 🙂 Mein Töchterchen ist in die Schule gekommen, und irgendwie habe ich etwas gebraucht den neuen Tagesrhythmus zu finden. Aber unkreativ war ich die letzte Zeit trotzdem nicht. Aber heute widme ich mich als erstes mal wieder der Tizzy Tuesday Challenge.

Heute widmen wir uns dem Stempelset „Kurz gefasst“

Dieses Stempelset passt wunderbar zu unserem tollen Planer, aber auch sonst kann man es vielseitig einsetzen.

Ich habe heute eine kleine Explosionsbox mit einer goldenen Kugel darin für Euch:

Wie ihr seht, habe ich einige Stempel verwenden können. Nicht nur oben auf das „Du bist wunderbar“ sondern den Hintergrund der Schachtel außen und auch innen habe ich mit Stempeln aus dem Set bestempelt. Und das „Goldig“ mußte auch einfach sein 😉

Verwendet habe ich hier die Farben Bermudablau, Safrangelb und Flüsterweiß. Die Perlen habe ich übrigens mit meinen „alten“ Alkohol-Markern angemalt. Aber wer weiß..vielleicht kommen ja mal wieder welche 😉

Wollt Ihr noch mehr sehen ? Dann schaut noch auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbei, dort findet ihr noch mehr tolle Beispiele !

Wünsche Euch alles Liebe

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.