10 Jahre !!

10 Jahre !!

Hallo ihr Lieben,

WOWOWOOOO…. 10 Jahre ist es nun her, daß Stampin‘ up! den Weg über den großen Teich gemacht hat ! Seit 10 Jahren gibt es nun in Europa tolle Stempel und andere Produkte von Stampin‘ up! direkt zu kaufen.

Und ich bin total stolz, daß ICH nun auch seit ZEHN JAHREN dabei bin *jubel*  Genau heute vor 10 Jahren habe ich meinen ersten offiziellen Tag als Demonstratorin gehabt. Am 15.November 2007.

Seit dem hat sich viel verändert, aber was gleich geblieben ist, daß ich nach wie vor meinen Job als Demo liebe 🙂

Bereits damals habe ich gerne gescrappt und gestempelt. Ich war in ein paar Foren unterwegs und auch mit meiner damaligen Kollegin Silvia *wink* habe ich die ein oder andere Stunde kreativ oder auf Messen verbracht.
Ich kenne sogar einige Demos schon aus dieser Zeit.. unter anderem Andrea Rose und Constanze Wirtz *wink* Bis dorthin nur virtuell, aber inzwischen haben wir uns auch schon das Eine oder Andere Mal gesehen. Ich kann mich noch wie heute daran erinnern, daß irgendein Mädel im Forum geschrieben hat: Stampin‘ up! kommt nach Deutschland. „Hä…wer ? Wie ? Was machen die?“ waren meine Gedanken. Prompt die Suchmaschine meines Vertrauens gefragt, und natürlich auch fündig geworden.

oooohhhh… wie schööööön ! Brauch ich !

Gesagt, getan ! Demovertrag runtergeladen und durchgelesen…. und für akzeptabel befunden 😉 Aber wir Mädels neigen ja manchmal zur einer gewissen Blindheit, wenn man etwas unbedingt haben/machen möchte. Daher mußte mein Mann sich auch durch dieses damals doch SEHR kompliziert geschriebene Dokument wühlen. Sein Kommentar war nur: Ha ja klar…mach doch ! 🙂

Und nun sind es schon 10 Jahre her…Mädels wie die Zeit vergeht. Inzwischen habe ich ein wundervolles Team mit 20 direkten Downlines. Einige hiervon sind auch schon sehr lange dabei, und nur wenige haben wieder aufgehört. Was mich doch ein wenig stolz macht. Aber am meisten bin ich stolz auf Euch Mädels…ihr seid TOLL !

Natürlich möchte ich den Tag heute auch ein bißchen mit Euch allen feiern und gerne etwas verlosen.

Habt ihr schon den neuen „Stamperatus“ von Stampin‘ up! gesehen ??

Ok, ich muß gestehen, ich war im Vorfeld etwas skeptisch…AAABER als Sarah ihn in Amerika am Wochenende vorgestellt hat, und ich es in Mainz bei OnStage auf der großen Videoleinwand gesehen hab, war ich total begeistert. Es gibt ja doch schon einige dieser Stempelpositionierer auf dem Markt…aber bisher ist mir noch keiner unter gekommen, der so groß ist (12×12″) und vor allem keiner, bei dem man die Acrylplatten einfach aus den Scharnieren heben kann und versetzt wieder einsetzen kann. So daß auch wunderbar 2 Bäume nebeneinander aber auf gleicher Höhe gestempelt werden können. Er ist sowohl für Transparente- als auch für Klarsichtstempel geeignet.  Also ich bin überzeugt 🙂

Ab morgen können die Stamperatus reserviert werden. Und mein Jubiläum heute möchte ich dazu nutzen DIR… oder DIR.. einen zu schenken 🙂

(Bitte beachte, daß dieser Preis von mir erst um den 1. Februar 2018 rum versendet werden kann!)

Nun bleibt nur noch zu klären, was Ihr tun müßt um einen meiner Preise zu gewinnen:

Die Gewinner werden per Los bestimmt. Um in den Lostopf zu gelangen, musst du mindestens einen der folgenden Punkte erfüllen:

  • 4 Lose gibt es für einen Blogbeitrag, den ihr schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist
  • 2 Lose für das Teilen des Gewinnspiels auf Facebook (sollte öffentlich geteilt sein, sonst kann ich es eventuell nicht sehen wenn wir nicht befreundet sind)
  • 1 Los fürs einen Kommentar unter diesem Beitrag

Natürlich steigt die Gewinnchance mit der Anzahl der Lose. Je mehr ihr  erfüllt, um so mehr Lose erhaltet ihr. Wenn ihr also mindestens einen oder noch besser alle diese Punkte erfüllt, füllt bitte dieses Formular mit den erforderlichen Daten aus.

Wichtig: auch wenn du nur kommentierst, bitte auf jeden Fall das Formular ausfüllen.

Mitmachen dürfen ALLE, egal aus welchem Land oder ob Stampin’ Up! DemonstratorIn oder nicht. Ihr könnt bis zum 06.Dezember 2017 mitmachen ! Anschließend wird von meiner Glücksfee ausgelost und ihr werdet benachrichtigt. Bitte UNBEDINGT das Formular ausfüllen !

Ach ja, wer sich innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung nicht bei mir zurück meldet, hat leider Pech gehabt, und der Gewinn wird erneut unter den anderen Teilnehmern ausgelost 😉

Also..los geht’s und VIEL GLÜCK !

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag..und allen Demos die mit mir ihr 10 jähriges feiern

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Alles Liebe

Michaela

13 Gedanken zu „10 Jahre !!

  1. Hallo Michaela,
    Erst mal — herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 10jährigen!
    RESPEKT !
    Der Stemperator — komischer Name 😃— hat mich schon überzeugt, denn ich bin die, die einen Knick in der Optik hat wenn etwas übereinander gestempelt wird 🙈😃
    Liebe Grüße
    Martina 🙋🏽

  2. Hallo Michaela! Dann gratuliere ich zunächst zu den 10 Jahren Stampin up. Ich freue mich wenn ich in den Lostopf kommen und dann heißt es Daumen drücken, Lg Kerstin

  3. Herzlichen Glückwunsch Michaela.
    Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen und mach weiter so.

  4. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen! Wow, das ist schon ne ganz schöne Zeit 🙂 Ich wünsch dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

  5. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Und dann auch noch so ein Hammerpreis in der Verlosung für uns ;-)) Leider kann ich nur mit einem Los für diesen Kommentar teilnehmen, aber ich drücke mir fest die Daumen.
    Danke und viele Grüße
    Nicole G.

  6. Hallo Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Demo-Jubiläum und weiterhin viel, viel Erfolg! Ich schaue ab und zu als stille Mitleserin vorbei und finde deine Ideen immer wieder toll!
    LG
    Daniela

  7. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum! Mach weiter so und sei auch in Zukunft so kreativ 🙂

    LG KleinerVampir

  8. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen!
    Ich habe von dir schon die eine oder andere tolle Idee mitgenommen und freue mich schon auf die Workshops der nächsten 10 Jahre.
    Alles Gute
    Sabrina

  9. Liebe Michaela,
    alles Liebe und Gute zum 10-jährigen Demo-Jubiläum. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Weiterhin eine schöne kreative Zeit und so tolle Ideen für wunderschöne Projekte.

  10. Liebe Michaela,
    schon zehn Jahre… das ist ja der wahnsinn! Dann bist du ja seit der ersten Stunde dabei! Tolle Leistung … Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim kreativ sein.
    Bei deiner klasse Verlosung versuche ich doch sehr gerne mein Glück .
    Liebe Grüße Alex L.

  11. Liebe Michaela,
    die allerbesten Glückwünsche zum 10jährigen.
    Die projekte, mit denen du uns inspirierst , sind einfach toll.
    Bitte mach weiter so! Auf die nächsten 10 😉

    Liebe Grüße

    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.