TrauEvent 2018 in Bruchsal

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich mit meiner Kollegin Susanne Linzner wieder als Aussteller zu Gast auf der TrauEvent Hochzeitsmesse in Bruchsal.

Für alle, die uns nicht besuchen konnten, und trotzdem neugierig sind, was wir alles so vorbereitet hatten, hier ein paar Bilder:

Es war ein so schönes Wochenende, mit tollen Brautpaaren, interessanten Gesprächen und viel Spass. Danke an alle, die uns besucht haben.

Und jetzt freue ich mich auf alle Brautpaare, denen ich behilflich sein darf bei Ihrer individuellen Hochzeitspapeterie.

Alles Liebe

Michaela

 

3 Kommentare zu „TrauEvent 2018 in Bruchsal“

  1. Oh wie schön. Das hat bestimmt toll! Viel Spaß beim umsetzen der Hochzeitsaufträge <3
    Gruß scrapkat

  2. Hallo Michaela,
    da sehe ich ja sooo viele tolle Projekte!
    Ihr habt ja richtig tolle Auswahl und Inspiration geboten.
    Euer Stand ist sehr ansprechend, große Klasse!
    Liebe Grüße Alex L.

  3. KleinerVampir

    Sehr schöne Karten & mehr – es ist einfach individuell und nicht „von der Stange“ 🙂

    LG KleinerVampir

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.