Geschenk zum 70. Geburtstag

Geschenk zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

schon lange habe ich nix mehr geschrieben hier, aber ich war nicht untätig. Eines meiner letzten Projekte möchte ich Euch heute gerne zeigen.

Mein Papa hat vor kurzem seinen 70. Geburtstag gefeiert. Gewünscht hat er sich ein bißchen Geld für seine Reisekasse.
Natürlich wollte ich Ihm diesen Wunsch nicht einfach in einem Umschlag erfüllen. Daher habe ich ein bißchen im Netz geschaut, und bin bei Anke (scraphexe) fündig geworden. Sie hat eine tolle Explosionsbox mit Koffern gebastelt, und dann wußte ich , DASS ist es 🙂

Hier also meine Ausführung.

Das Designerpapier ist schon ein bißchen älter, aber es hatte meinem Das so gut gefallen, daß ich es auch schon für seine Einladungskarten verwendet hab.
War er nicht ein süßes Baby ? 🙂

Die 70 hab ich mit meiner Silhouette ausgeschnitten, und dann das Foto hinten dran geklebt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, und trotz Arbeit viele kreative Ideen.

Alles Liebe

Michaela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.