Ein herzliches HALLO in die Runde

Ein herzliches HALLO in die Runde

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben bestimmt schon gedacht: hier wird nie wieder was kommen… wo ist die nur.. was macht sie nur ?

Da das Leben nicht immer so planbar ist, und auch so manche Überraschungen bereit hält, war es mir längere Zeit nicht richtig möglich diesen Blog zu füttern.

Um so mehr freue ich mich, dass ich meine Kreativität wieder richtig gefunden habe, und Euch somit wieder öfter etwas zeigen kann.

Doch bevor ich mich so richtig in die Herbst/Winter Saison stürze ( der neue Herbst/Winter Katalog 2019-20 kommt morgen !!) habe ich noch etwas in Erinnerungen an unseren diesjährigen Urlaub an der Nordsee geschwelgt. Und was passt da besser als das Stempelset „Mit Meerwert“ aus dem aktuellen Hauptkatalog ?

Wie ihr seht, habe ich immer die gleichen Stempelmotive genommen, sie kolriert und ausgeschnitten. Aber durch die unterschiedliche Anordnung sieht es immer ein wenig anders aus.

Weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt. Die dunkel kolorierten Muscheln habe ich zusätzlich am Rand noch espressofarbenem Stempelkissen distresst. So entsteht noch ein bißchen mehr tiefe.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten, und ihr habt ein bißchen Lust bekommen wieder hier bei mir vorbei zu schauen. Ich hoffe es , und freue mich über jeden einzelnen Besucher.

Alles Liebe

Michaela

 

2 Gedanken zu „Ein herzliches HALLO in die Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.