Stampin'Up!

Hello again…

nein, keine Angst, ich fange jetzt nicht an zu singen 🙂 Ich freue mich nur so sehr, dass es hier endlich wieder weiter geht.

Nach einer sehr langen Zeit, in der ich kaum Online war (sowohl gelesen als auch gepostet) melde ich mich nun zurück.

Gesundheitlich ging es mir eine Weile nicht so gut (nein..ich habe nicht C.. ) Nachdem ich mich intensiv damit beschäftigt habe (und auch immer noch tue) bin ich wieder kreativer geworden, so dass ich Euch auch hier wieder mehr zeigen kann.

Und was mich so richtig freut ist, dass ich auch morgen wieder mein Lädchen aufmachen kann ! Alle Hygienemaßnahmen sind umgesetzt, so dass gerne wieder zu mir in den Laden gekommen werden kann. Ich freue mich schon jetzt so auf Euch ! Auch wenn ich liebe, vermisste Freunde und Bekannte gerade nicht so herzen kann wie ich möchte, stimmt es mich doch sehr glücklich das es mit Abstand doch möglich sein wird.

Meinen Workshopraum habe ich auch sehr vermisst.. leider kann ich ihn immer noch nicht wieder mit Euch teilen, aber zumindest werde ich kräftig weiter darin kreativ sein.

Gerne dürft Ihr auch zu mir kommen, wenn Ihr kleine Auftragsarbeiten für Festlichkeiten (später im Jahr halt) habt. Zusammen können wir sie zwar nicht basteln, aber ich übernehme es gerne für Euch ! Gemeinsam können wir es irgendwann auch wieder !! Freue mich jetzt schon arg drauf 🙂

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag..macht das Beste draus und fühlt Euch umarmt.

Vielleicht ja bis bald im Laden 🙂

Alles Liebe

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.