Fruchtig – Fruchtig

Heute ist es wieder soweit, Dienstag, ein neuer Tizzy Tuesday steht an. 

Fruchtig wird es heute 🙂 Eigentlich hatten wir uns hier das Stempelset "Beerige Grüße " von Stampin' up! raus gesucht, aber irgendwie habe ich nicht richtig hingeschaut. Ich besitze dieses Stempelset (noch) nicht, sondern "nur" das letzte Sale-A-Bration Set "Fruchtige Grüße".  Ich dachte mir, es passt aber trotzdem gut zum Thema, und die ein oder andere hat es auch bestimmt 😉

Die Idee zu dieser Verpackung kam mir, als ich ein wenig im Netz gestöbert habe, und auf Andrea Herrfurth gestossen bin. Sie hat viele tolle Anleitungen. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich.

Ich habe ihre Grundidee mit unten Box, und zwei Laschen hinten und vorne hoch ein wenig abgewandelt und statt der Grifflöcher die Laschen einfach mit einer Klammer geschlossen. Auch die Box ansich ist nicht selber noch mal verschlossen.

Wenn ihr noch mehr Lust auf fruchtige Idee habt, dann schaut unbedingt noch auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei. Hier gibts noch mehr tolle Ideen meiner Kolleginnen.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße

Michaela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.