Online Teammeeting

Hallo ihr Lieben,

letzten Samstag hatte ich die Mädels meiner direkten Ebene  zum kleinen Online Meeting geladen. 

Eine meiner langjährigsten Demos hatte leider zum Jahreswechsel aufgehört, dadurch sind ein paar weitere nette Mädels ausgerutscht. Ein paar von Ihnen kenne ich schon persönlich von div. Stampin‘ up! Veranstaltungen, aber einige leider noch nicht.

Bedauerlicherweise konnten Einige auch kurzfristig nicht teilnehmen… tja, das „Leben“ kommt einem manchmal auch einfach dazwischen.

Zuerst haben wir uns noch ein wenig bekannt gemacht, und jede, die schon etwas mit den neuen Produkten aus dem kommenden Hauptkatalog gestempelt haben, hat uns teilhaben lassen an Ihren tollen Werken. Ich sag euch.. ihr könnt sehr gespannt sein auf den neuen Katalog *schwärm*

Anschließend haben wir noch ein bißchen gemeinsam gebastelt. Ich hatte zwei kleine Projekte vorbereitet, und jede konnte es frei nach Ihrem Geschmack nachbasteln.

Das erste Projekt ist ein „altes“ Projekt für mich gewesen. Alt daher, da es mich an meine Anfangszeiten im Papierbasteln erinnert hat. Aber ich finde es immer wieder schön, und es ist definitiv nicht der letzte Stehsammler in A5

Maße und Skizze

Stehsammler
gratis

Wenn ihr auf „Hier klicken“ mit der Maustaste klickt, bekommt ihr eine kurze Anleitung mit einer Skizze.

Das zweite Projekt war eine „Quarter-Fold-Card“:

Maße und Skizze

Quarter-Fold-Card
gratis

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich mit ganz neuen Stempeln und Papieren von Stampin‘ up! gearbeitet. Freut Euch schon auf den 3.Mai 2021 dann erscheint er !!! 

Wer gerne einen Katalog als Printexemplar von mir bekommen möchte, darf sich gerne melden.

Allen, die während des letzten halben Jahres bei mir bestellt haben, bekommen automatisch einen zugesendet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.

Alles Liebe

Michaela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.