Tizzy Tuesday Challenge „Pastellfarben“

Vierzehn Tage sind schon wieder rum, somit ist heute wieder Tizzy Tuesday Zeit.

Dieses Mal haben wir das Thema "Pastellfarben" kombiniert mit Grundweiß.

Stampin' up! hat ja 50 wunderbare Farben, die in Farbfamilien sortiert werden. Neutral-, Signal-, Pracht- und Pastellfarben. Hinzu kommen noch 10 InColors, von denen alle 2 Jahre 5 Farben wechseln. Je nach Mode und Trend. Die neuen InColors für 2021/2022 stehen kurz bevor... und by the way.. ich find sie klasse ! 🙂

Aber dazu einmal in einem anderen Blogbeitrag. Heute geht es um Pastellfarben.

Verwendet habe ich als Grundkarte Kirschblüte. In den Hintergrund habe ich hier ein paar Blüten aus dem Stempelset „Schwärme voll Glück“ ebenfalls in Kirschblüte gestempelt.

Ansonsten kamen noch Aquamarin und Heideblüte zum Einsatz.

 

Auch der superschöne Perlenschmuck in Pastelltönen hat ein Plätzchen gefunden.

 

154571 Perlenschmuck in Pastelltönen 

Wenn ihr noch mehr Lust auf fruchtige Idee habt, dann schaut unbedingt noch auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei. Hier gibts noch mehr tolle Ideen meiner Kolleginnen.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße

Michaela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.